Powered by Blogger.

Herbstliche Einladung bei den Kofi's!


20.09.2014....ich und meine zwei Kids durften uns über eine Einladung "..zum gemütlichen Nachmittags Kaffee" bei den Kofi's freuen!
Was natürlich nicht nur beim selbst gemachten Espresso (kein Kapsel-Gequetschter!) und leckerem Zwetschgenkuchen blieb...Nö Nö...da kennt man die Kofi's schlecht wenn man denkt, dass war's schon ;-)......Ehrlich gesagt, hab ich tatsächlich nicht daran gedacht... erst als ich mein Kuchenstückchen und den Überrest meiner zwei Kids degustiert hatte, kam mir so ein Gedanke....
Tatsächlich saßen wir dann kurze Zeit später im Garten, umringt von einem kleinen Adventure Park mit Maronibaum, inmitten ein Lagerfeuer lodernd und drauf am Grillrost purzelnd....2,5kg saftig triefende Spareribs!!!

Ein Gläschen mit leckerem eisgekühlten Sturm durfte da natürlich nicht fehlen!
Nach einem kurz durchräucherten Plauderstündchen saßen wir schlussendlich wieder auf einem schön dekorierten Tisch (@chris...die Teller sind definitiv nicht kitschig!) und schmausten zu den echt genial marinierten Spareribs.. selbst gemachte Pommes und einen grenzgenialen Coleslaw alias Krautsalat a la "Wahnsinns Marinade mit was drinnen" ..... (Sorry Mami...der hat jetzt dein Krautsalat- Ranking definitiv überholt!)

Also liebe Kofi's...vielen lieben Dank für diesen kulinarischen Nachmittag!
 ...aber nun her mit den Rezepten!!! ;-))

Nici, Fabio & Emilia


< >

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen