Powered by Blogger.

Über uns

Familie Kofler - das sind Chris, Martina & Matheo. Wir wohnen im oberösterreichischen Obst- und Hügelland, zwischen Kirsch-, Marillen- und Apfelplantagen - wie im Paradies.

Wir lieben gutes Essen und haben Spaß daran gemeinsam zu kochen und neues auszuprobieren. Das liegt offensichtlich auch in unseren Genen - immerhin haben wir einige Rezepte und sogar ganze Kochbücher von unseren Omas geerbt.

Diese Leidenschaft fürs Essen und Genießen und unsere besten Gustostücke wollen wir als kulinarisches Erbe unserem Sohn Matheo mitgeben. Und... wir freuen uns schon sehr gemeinsam mit Freunden und Verwandten zu kochen und auch mal zu experimentieren.

Also liebe Verwandte und liebe Freude, wenn Ihr besondere Rezepte und Ideen für uns habt - her damit. Wir werden alles ausprobieren! Oder noch besser: Kommt vorbei und wir kochen's zusammen!

Liebe Grüße,
Chris, Martina & Matheo